Referenz

Kund*innen



Option.Medienverlag
Visionsentwicklung


„Kreativ, lustvoll, flexibel auf unsere speziellen Bedürfnisse eingehend, sinnvoll und voller Bilder!“

“Prozesse angeleitet zu betrachten und zu erarbeiten finde ich einfach gut.“




Verein Pink Noise
Organisationsentwicklung


„Kreativ, gut vorbereitet und engagiert. Die Workshops waren exzellent aufgebaut, die Methoden perfekt angeleitet, und zudem: sehr sympathische Organisationsentwickler*innen.“

 

 




KSI Werbeartikel Austria
Coaching


“Neue Sichtweisen wurden möglich und am Ende steht ein klarer Plan. Ich weiß jetzt, was zu tun ist! Danke für alles!”




Quality In Motion
Leadership Coaching


“Mit Spiel, Spaß und Charme reagiert dieser Coach auf unsere speziellen Anliegen und scheut sich nicht davor, einen neuen Kurs einzuschlagen, wenn es die Situation erfordert. Tiptop!”




Gemma - Mobile Jugendarbeit Tulln
Teamentwicklung


„Viel Positives hat sich im Team getan, und du hast uns geholfen herauszuarbeiten, wieviel an Basiswissen schon da war – und wo wir den Hebel ansetzen müssen. Eine sehr wertvolle Erfahrung!“




Afro Asiatisches Institut Wien
Coachings


„Sie haben es uns leicht gemacht, mehrere große Schritte nach vorne zu machen. Wichtig, richtig, teilweise anstrengend, aber immer mit konstruktivem Output.”



Kooperationen



Coaching Rocks
Nicole Ruckser



Impulse Beratung
Pietschmann & Wimmer



HamsterRadCoaching
Ulrike Horak & Alexandra Reis


Lehrtätigkeit



FH Campus Wien




FH Burgenland



Ich freue mich auf eine Begegnung!
HOW COME
Supervision Coaching
Organisationsberatung
Markus Tobolka
Lerchenfelder Straße 65/16
1070 Wien
tobolka@howcome.at
0699 / 104 71 811
Impressum